Instagram entfernt die Funktion "Aktionen der Followers"
NeuigkeitenSocial Media Marketing

Instagram entfernt die Funktion „Aktionen der Followers“

Instagram Updates

Zuerst Facebook und jetzt auch bei Instagram: Schlechte Nachricht für alle „Stalker“… Instagram hat die strittige Funktion „Aktivitäten der Followers/Abonnenten“ entfernt, dort konnte man Likes, Kommentare, neue Abonnements und vieles mehr verfolgen. Jeder von uns kennt jemand, der diese Funktion ausgenutzt hat, um ihre Partner auszuspionieren.

 

Warum wurde die Funktion „Aktivitäten der Followers“ entfernt?

 

Der Grund, warum die Funktion gelöscht wurde, war, dass viele Instagram Benutzer gar nicht wussten, dass diese Funktion überhaupt zur Verfügung stand. Zudem bestand das Problem bis zu diesem Zeitpunkt, dass viele Benutzer gar nicht wussten, dass andere sie ausspionieren konnten.

 

Weitere Artikel lesen:

ACHTUNG! Screenshots bei Instagram Stories könnten möglicherweise bald auffliegen!

Instagram bald ohne Anzahl der Likes?

Neues Instagram Feednews-Update verärgert User

About author

Barbara ist Mitglied des Trendda Teams. Es ist ihre Leidenschaft, ihre Leser mit den neuesten Trends der digitalen Welt zu begeistern.
Related posts
Digitale TrendsMarketingNeuigkeiten

Umsatzsteigerung in Corona Zeiten – dank SEO möglich!

Digitale TrendsNeuigkeiten

Corona als Chance für die Digitalisierung - Teil 2

Digitale TrendsNeuigkeiten

Selbstständig werden in der Corona Krise als Absicherung

Digitale TrendsNeuigkeitenZukunftsberufe

7 Tipps für das Homeoffice

Trage dich für Trendda News Updates ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du möchtest deine Reichweite im Social Media Bereich vergrößern und ein großes Know-How im digitalen Bereich erlangen?

Dann werde Teil unserer kostenlosen E-Mail-Community mit exklusiven Tipps.